Problem von Anonym - 13 Jahre

Gleiches Schönheitsniveau?

Ich weisss mein Problem ist etwas komisch aber ich probiere es zu erklären: Ich denke oft ich wäre zu hässlich um mal einen süssen Jungen als Freund zu haben und das mich doch ehh keiner will.. Dann manchaml wiederrum fällt mir auf das ich gar nicht so hässlich bin. Im Fehrnsehn hat mal so einWissenschaftler gesagt das man sich immer einen Partner aussucht der das gleiche Schöhnheitsniveau hat wie man selbst. Jetzt hat mir aber so ein ekelhafter (ich ekle mich grausam vor ihm und hasse ihn) gestanden das er schon so lange in mich verliebt ist!!! Ich ekle mich so!!! Er hat gekifft, geraucht und hat ne Nazigang gegründet und ist verhaltens gestört. (Ich bin ein grosser ANTI- Nazi). Jedenfalls sagt er das er das alles für mich aufhören würde usw. Aber er ist so ekelhaft!!!!!! Er geht nur mit den Mädchen die sich (tut mir Leid für den Ausdruck) sich wie Schlampen benehmen. Und die so schlecht in der Schuhle sind das sie sogar in eine spezial Schuhle kommen. Ich bin eigentlich ein Gymmi Schülerin aber er geht auf das gleiche Schulhaus wie ich gehört aber zu der extra Klasse für die, die schlecht in der Schule sind. Ich fühl mich so ekelhaft das er sich für mich intressiert!! Was kann ich da ändern?? Ich würde am liebsten nicht mehr zur Schule gehen!!

Ich bitte um Hilfe!!

Liebe Grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch in meinem Leben gibt es Tage, da schaue ich in den Spiegel und denke: Ohjeh, siehst Du heute schrecklich aus. Und dann gibt es Tage, an denen fühle ich mich pudelwohl und durchaus anziehend. Es kommt eben auf die Tagesverfassung an und darauf, wie wir uns selbst fühlen. Ist Dir vielleicht mal aufgefallen, dass Du Dich nicht so hübsch findest, wenn Du gerade Stress mit Freunden oder Deinen Eltern hast? Und wenn alles gut läuft, sieht es gleich ganz anders aus. Jedenfalls im Spiegelbild.

Man sucht sich jemanden aus, der das gleiche Schönheitsniveau hat? Ich denke, es geht eher darum, dass sich zwei ähnliche Menschen letztendlich auch finden. Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Und wahrscheinlich gibt es wenig Männer, die an unseren Top-Models nichts sexy finden - macht das die Models weniger anziehend und begehrt?

Wer auf Dich steht, sagt nichts darüber aus, ob Du mit demjenigen auf einem Schönheitsniveau bist - sondern es sagt nur, dass er Dich toll findet. Wie Du ihn findest, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Alles Gute!
Dana