Problem von anonym - 14 Jahre

Er sagt, es wird nichts aus uns

also vor 2 monaten wochen kam ein typ in meiner klasse....wir kannten unsn kleines bisschen durchs chatten....ich hab ihn angelächelt und es hat klick gemacht bei mir die ersten beiden wochen hingen wir aneinander wie so 2 kletten haben die pausen über immer mit einander verbracht gequatscht und sind rumgelaufen-...inder klasse war es das gleiche wir habn als über was geredet er sprach mich immer an egal was egal welcher scheiß er redet einfach mit mir wir habn uns auch immer tief in die augen geshen und alles um uns vergessen .!!!alle meinten er liebt mich und ich ihn.....dann 2 tage vor den ferien also nach den 2 wochen am donnerstag....fragte er mich ob ich ihn liebe ich meinte nein doch das war gelogen am freitag an dem letzten tag vor den sommerferien kam er mir anders vor hat sich eher fern gehalten von mir nicht wie immer war auch sehr traurig :(...nach der schule meinte ich es war gelogen ich liebe ihn doch !!....wir habn viel geschrieben (smsn) und dann sind wir zusammen gekommen...(er hatte noch ne freundinn ich wusste aba nix von ihr) am nächsten tag kam DIE sms "ich mach shcluss.tut mir leid"..ich dacht mhm hallo? seine begründung war er müsste mich doch noch ein bisschen besser kennen lernen und hätte noch ne freundinn...3 tage später machte er mit ihr schluss er meinte er braucht ne pause von einer beziehung !!3 wochen später (wir hatten immer noch ferien) schrieb er mal na was machst du so ... ich nur bin bei nem kumpel.. er so wie wars den bei deinem "kumpel" ich so okay war nuan kumpel er dann vertrau ich dir mal..soo nach 6 wochn ferien zu ende diese woche fing die schule wieder an !!!...er verhält sich genauso wie früher als er in mich verliebt war...gestan is er mit sonem mädchhen die treppe runter genage ich hab den gerufen er wollte schon komm aa sie sagte nee komm un er ging mit ihr...er hätte ja keine zeit !!..dann stand er aba unten am tor un ich bin eiskalt vorbei..bei der bushalte als sie weg war bin ich auf die andere straßen seite un er is hinter her habn gerdet un so...dann am abend hat meine freundinn bei dem angerufen ob es noch was aus uns werden könnte...er meinte neh soo :(..un was oll er denn jetz machn bin ja voll traurigun so...im icq meinte er ehy aus un wird nix mehr ich so aha er so stehst du immma noch auf mich ich so neh komm is gut lass es einfach :(...meine freundin meinte er liebt mich schon aba es ist i-was was den aufhält zu mir zu kommen !!!!! wie so ne mauer
bitte schreibt zurück ich kann net mehr un alles bitttteee !!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er ist sehr deutlich, in seiner Aussage: Es wird nichts aus euch, er möchte nicht mit Dir zusammen sein. Egal, welche Gründe es dafür gibt: diese Aussage steht und ist Fakt. So hart es ist.

Schau doch mal ins Archiv oder in die Soforthilfe zum Thema Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana