Problem von Vera - 15 Jahre

Er sieht mich einfach nicht

Ich habe mich in einen typen verliebt der leider vergeben ist, das ist schon mal das erste was schlecht ist dann ist er 19 und ich 15 wobei ich jetzt finde das das nicht das prblem wäre weil ich würd auch mit ihm schlafen und so aber ich weiß ja nicht ob er nciht doch lieber auf mädchen in seinem alter steht seine freundin ist auch 19.Er arbeitet in einem laden nebenbei und ich war daund hab auch mit ihm geredt er war einfach nur total lieb...aber in der schule sieht er mcih nie.er guckt mich einfach gar nicht an ich möchte ihn seiner freundin auch nciht ausspannen ich wäre schon total glücklich wenn ich nur mit ihm befreundet wäre aber ich weiß einfach nciht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll. habt ihr nicht eine idee??? bitte helft mir :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vera!

Du bist verliebt - kann da eine Freundschaft wirklich reichen? Frage Dich selbst, ob es Dir nicht noch mehr weh tun würde, wenn Du mit ihm befreundet bist, aber genau weißt, er liebt eine andere. Ich würde es nicht wollen.

Wenn Du zu dem Schluss kommst, dass es Dir tatsächlich reicht, dann gehe auf ihn zu, grüße ihn und wenn er 'komisch guckt' sag ihm, dass ihr euch aus dem Geschäft kennt. So könnt ihr ins Gespräch kommen.

Alles Gute!
Dana