Problem von anonym - 15 Jahre

Mein Schatz ist so weit weg

Hallo! also ich habe ein Problem...ja..undzwar wohnt mein freund etwas weiter weg..und ich habe solchen liebeskummer wenn er nicht bei mir ist..abends ist es besonders schlimm! es tut so weh in meinem herzen! ich könnte heulen!
und nun weis ich nicht was ich machen soll..soll ich schluss machen? soll ich weiter machen wie bisher und meinem leben einen schlimmen schicksalschlag hinterlassen oder soll ich die beziehung retten indem ich irgendwas mache? sagt mir bitte bescheid! ich weis doch einfach nicht weiter...ich liebe ihn doch soooo unendlich doll!!! viele liebe grüße sabine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber diese Fragen wirst Du für Dich selbst beantworten müssen. Ich kann doch nicht sagen, mit wem Du zusammen sein willst und mit wem nicht; kann nicht über Trennung oder Beziehung entscheiden. Das bleibt bei Dir.

Alles Gute!
Dana