Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchenverengung

Hallo... ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem.
Gestern wurde ich operiert, wegen einer Jungfernhäutchenverengung und meine Ärztin hat mir Schutz- und Badetampons mitgegeben, damit ich sie einführe, weil sonst das Jungfernhäutchen wieder zusammenwachsen könnte.
Nur habe ich ein Problem. Ich kann diese Tampons nicht einführen, da ich erstens Hemmungen habe mir selber etwas einzuführen und zweitens es wieder bzw. immernoch wehgetan hat und auch wieder anfing zu bluten.
Da meine Ärztin jetzt im Urlaub ist, weiß ich nicht was ich tun soll und bitte euch darum, mir zu helfen. Denn ich habe Angst, dass es wieder zusammenwächst.
Ich hoffe ihr antwortet schnell...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Wären es nur die Hemmungen, etwas einzuführen, würde ich sagen, überwinde sie.
Aber da es noch bzw. wieder weh tut und auch noch nachblutet, solltest Du auf feden Fall einen Arzt aufsuche. Deine Ärztin hat Urlaub? Es gibt doch Notdienste und Krankenhäuser. Die sind auch für solche Fälle da.
Alles Gute und schöne Weihnachten!