Problem von Anonym - 14 Jahre

Er liebt mich,.. er liebt mich nicht...

Hallo!!!

Naja...also ich hab da mal so ein Problem. In meiner neuen Klasse ist ein total süßer Junge. Und ich habe mich natürlich in ihn verliebt. Ich habe es ein paar von meinen Freunden erzählt und unteranderem auch meiner Schwester. Die natürlich nach drei oder vier Tagen zu ihm hinngegangen ist und ihm das erzählt hat (was ich natürlich nich wollte). Meine Schwester meinte dann als sie ihm das gesagt hat, hat er die Daumen nach oben gezeigt und ist weiter gegangen. Seitdem guckt er mich immer an, manchmal sogar auch ununterbrochen und macht mir auch manchmal nach! Wenn meine Schwester in der Schule zu ihm geht und fragt was er von mir hält sagt er meistens er mag mich nicht. Aber einmal waren wir im Schwimmbad und da hat sie ihn gefragt ob er mich süß findet und ob er mit mir gehen will. Und da meinte er, er weiß es nicht. Oder er sagte vielleicht! Und dann hab ich ihn mal bei ICQ aufgenommen und da fragte er mich auch noch mal ob ich was von ihm will. Meine Freundin hat ihn auch schon mal gefragt wie er mich findet und da meinte er ganz ok! Seine Freunde haben auch schon so komische Andeutungen gemacht. Zbs als ich an seinem Klassenraum vorbei gegangen bin, haben sie ihn gerufen und gesagt er soll ganz schnell kommen. Und das ist er dann auch. Und einmal haben sie mir auch hinterher geguckt. Einer seiner Freunde, der geht aber nicht auf meine Schule, hat auch mal erzählt das, in den ich verliebt bin, was von mir will!

Ja, was soll ich denn jetzt glauben? Mal sagt er das und mal was anderes. Meine Freunde meinten schon, das er vielleicht schüchtern ist (also in Sachen Liebe und so). Aber ich weiß auch nicht. Wenn er nur sagen würde er mag mich nicht und nichts anderes machen und sagen würde, dann wäre es ja klar. Aber so?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wäre sehr schön.

Danke, und viele Grüße!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Stell Dir vor, der Bruder oder ein Kumpel eines Jungen kommt zu Dir und fragt Dich, was Du von diesem Jugen hältst. Würdest Du jedem sofort auf die Nase binden, ob Du verliebt bist? Ich finde es immer besser, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und gebe wenig auf die Aussagen Dritter.

Warum fragst Du ihn nicht einfach mal, ob er Lust hat, mit Dir was zu unternehmen? Es klingt für mich nicht so, als hättet ihr wahnsinnig viel Kontakt miteinander. Bau den aus und gebe ihm die Chance, Dich wirklich kennenzulernen.

Alles Gute!
Dana