Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback: An alle Raucher!

Hallo,
Ich habe das Feedback von perdita (20) gelesen. Der link "mein vater raucht"

was ich noch dazu schreiben wollte ist, dass ich in einer Reportage gesehen habe das kleine Kinder, wenn sie sich im gleichen Raum wie die Erwachsenen befinden und dort viel geraucht wird, raucht das Kind etwa 1 1/2 Zigaretten passiv mit. Das find ich schon ziemlich krass und im Auto waren es etwa 3 Zigaretten!!!! Ich weis leider nicht mehr wie viel Zigaretten geraucht werden müssen damit das Kind die 1 1/2 Zigaretten mitraucht, aber das ist ja auch egal! PASSIV RAUCHEN IST PASSIV RAUCHEN EGAL WIE VIEL!!

Das finde ich schon ziemlich krass, da Eltern ja bestimmt nicht wollen das die Kinder krank werden!!


Lieben Gruß

Tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124699/Feedback-zu-Mein-Vater-raucht.html