Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich es ihm sagen?

Hallo,
ich habe vor 4 Monaten einen Jungen (16) kennengelernt. Ich habe mich auch ziemlich schnell in ihn verliebt, Liebe auf den Ersten Blick, sozusagen. Wir chatten und schicken auch SMS miteinander. Ich weiß auch das er mich mag.
Wir haben uns seit Mai erst einmal wieder gesehen. Auf einem Jugend Fest der Hilfsorganisation in der wir beide als Sanitäter sind. Nur das Problem ist, dass er eine Freundin hat und ich es nicht über Herz gebracht bekomme, ihm zusagen das ich ihn liebe. Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen soll? Ich wäre euch echt voll dankbar dafür.
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, wenn ihr zwei darüber sprecht, wird es Dir leichter fallen, mit dieser Liebe abzuschließen. Denn dann weißt Du, wie er fühlt und wie er die Situation sieht.

Alles Gute!
Dana