Problem von Tina - 17 Jahre

Feedback: Fettverteilungsproblem

Hallo,

Keine Angst das mit deinem Problem ist mit sicherheit normal.
Dana hat vollkommen recht Männer setzten am Bauch an und die Frauen an den Hüften... Das habe ich auch mal in einer Reportage gesehen

Ich find das immer lustig... bei meinem Vater ist es auch so hehe er hat einen Bierbauch aber super schlanke Beine genauso wie bei dem Vater meines Freundes :-)

Du musst mal wenn du draussen bist darauf achten. Sehr viele ältere Männer haben einen dicken Bauch und schlanke Beine.

Hiermit möchte ich natürlich nicht sagen das du dick bist - soll nur ein Vergleich sein.


Lieben Gruß
Tina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124571/Fettverteilungsproblem.html