Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback zu: Immer noch keine/n Freund/in

Hey

Ich bin hier öfters auf der Seite und les so oft "Ich finde keine Freund/in" und dazu wollt ich mal mein Kommentar abgeben =)
Also das ist so ich hab auch ewig einen Freund gesucht und nie einen gefunden und ich hab immer gedacht das liegt an mir an meinen aussehen usw. was man da halt so denkt. Aber dann wurde ich 16^^ durfte also endlich in diskos und so weiter und dann hab ich einfach mal spaß gehabt und einfach nicht mehr so verzweifelt nach einem Freund gesucht und promt hab ich den perfekten Jungen kennen gelernt und bin jetzt schon ziemlich lange zusammen... und ich glaub einfach wenn man so verzweifelt nach einer bzw. einen Freund/in sucht dann findet man glaub keine/n. Und ich wollt das nur mal sagen weil alle die jetzt jemanden suchen einfach mal das leben genießen sollen einfach mal nicht dran denken und einfach spaß haben solln. Irgendwann wird schon jemand kommen (und eigentlich hasse ich diesen Satz aber irgendwie stimmt er auch).
Also habt spaß und sucht nicht so verzweifelt weil wenn ihr euch da so dran klammert dann find ich das wirkt auf die andere person verspannt und die ausstrahlung geht dann auch verloren^^ naja also meine meinung und vll denkt ihr einfach mal darüber nach die das lesen =)

Anwort von Phine

Danke für deinen Erfahrungsbericht!