Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich oder ist sie nur eine gute Freundin?!

Hallo,

ich würde gerne wissen ob sie sich in mich verliebt hat!
Also zunächst ein mal schreibn wir im Chat (icq) sehr oft und lange ( durchschnitt 5 Std.) Wir reden bzw schreiben über jeden quatsch. Haben in fast jeder Beziehung die gleichen Meinungen und Hobbys .
Meiner Meinung nach ist sie ein von Natur aus schüchterne Person.
Allerdings muss ich sie immer anschreiben ! Wenn ich sie dann angeschrieben habe läuft alles bestens. wir finden immer ein thema worüber wir reden können.
Wenn wir in der Schule sind reden wir allerdings kaum ein Wort miteinander. Dazu muss ich auch sagen das ich auch ein bisschen schüchtern bin.
Wenn wir uns sehen sagt grüßt sie mich nicht, allerdings wenn ich sie zu erst grüße grüßt sie auch zurück !
Ich hab ihr letztens gesagt das ich ein Fußball Spiel habe, und es hat mich echt überrascht das sie mit ihren Freunden gekommen ist.

Nun meine Frage : Woran bin ich bzw sie ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wie ein Mensch fühlt, den ich nicht mal kenne. Wie könnte ich mir darüber ein Urteil erlauben? Du wirst sie selbst fragen müssen, wie sie zu Dir steht. Und am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle eines anderen, wenn man selbst die eigenen preisgibt.

Alles Gute!
Dana