Problem von Tine - 15 Jahre

Was heißt, ich soll mich mal melden?

Hallo Kuka Team,
also es gibt einen Jungen ,ich kenne ihn seit ca 2 Jahren und seit ungefähr so lang war ich auch schon in ihn verliebt . Man könnte schon sagen ,dass wir irgendwie befreundet waren ,allerdings haben wir uns immer nur getroffen wenn sein Kumpel etwas mit meiner Clique unternommen hat und er dabei war, wir haben zwar öfters mal geredet und zusammen gelacht aber nie wirklich ein Gepräch geführt.
Dann habe ich ihn ca ein halbes Jahr nichtmehr gesehn doch letzens wieder einmal zufällig und er hat mich überfreundlich umarmt und so . Wir haben fast den ganzen Abend geredet ,allerdings hatte ich manchmal das Gefühl dass ich ihn irgendwie nerve ich weiß nicht manchmal hat er mit den Augen gerollt und so . JEdenfalls hat er am Ende gemeint ich soll mich mal melden aber ich weiß nicht was das bedeutet, ich werd ihn sonst nichtmehr sehn , irgendwie hat er auch gemeint ich soll ihn mal besuchen aber ich mein er wohnt ca 20 km von mir enfert vllt hat er es nicht so gemeint soll ich ihn wirklich einfach so mal anrufen aber das kommt doch blöd ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tine!

Ich finde an "Melde Dich mal" gibt es nichts misszuverstehen. Es ist eine Aufforderung - und entweder Du möchtest ihn sprechen und ggf. treffen oder nicht. Er hat es ein Stück weit in Deine Hände gelegt. Jetzt ist es an Dir.

Alles Gute!
Dana