Problem von anonym - 13 Jahre

Ist meine Liebe Einbildung?

Hey liebes Kk-team,
ich bin jetz seit fast 6 monaten mit meinem freund zusammen,
aber in letzter zeit bin ich voll unglücklich ich habe mit ihm schluss gemacht,weil als ich mit freunden was gemacht habe ist hat er überreagiert weil ich irgentetwas gemacht habe was nicht stimmt, er meinte das ich seiner meinung nach nciht mehr alleine raus gehen sollte und nicht mehr alleine zu irgentwelchen freunden, weil ja etwas passieren könnte. Er kontolliert mich ständig Und er wird in letzter zeit so eifersüchtig das ich schluss gemacht habe..weil ich mich eingemauert gefühlt habe . nach 2 tagen haben wir uns wiedergesehn in der stadt und haben geredet und er hat mich nach einer weiteren chace gefragt
ich habe sie ihm gegeben weil ich dachte ich liebe ihn..aber ich glaube es ist pure einbildung weil ich wieder unglücklich bin und die 2tage ohne ihn fand ich echt besser..ich bin richtig am überlegen ob es noch etwas bringt ! .. ich bin die ganze zeit am überlegen!

Bitte helft mir
LG UnbekannT

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du ihn liebst oder nicht, diese Beziehung willst oder nicht, kannst nur Du sagen. Diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen.

Aber ich finde es schon sehr deutlich, dass Du glücklicher warst in der Zeit der Trennung. Manchmal ist einfach zu viel passiert und man kann nicht mehr zurück; manchmal verschwinden die Gefühle wieder. Er hat Dich sehr kontrolliert, war eifersüchtig, wollte Dir viel verbieten - ich finde es nur normal, dass man das nicht mehr haben will und zurück will ins eigene Leben.

Alles Gute!
Dana