Problem von Anonym - 15 Jahre

Will ihn als Freund

Hallo zusammen,
Ich habe vor über 1 jahr einen Jungen kennnengelernt seit einem halben Jahr habe ich etwas mehr kontakt zu ihm(internet, Handy). Der Junge ist mein traum ich träume und ich muss die ganze zeit an ihn denkne ich verbringe manchmal den agnzen rag mit ihm vor dem pc über ein telefonat. Mein problem ist das ich mich ihm nähern will aber er es nicht zuläst er will sich nicht treffen er sagt er hat eigentlich zeit aber keine lust etaws zu unternehmen (versteht sich nicht mit mir etwas zu unternehmen den sonst ist er auch manch mal unterwegs), ich bin wirklich sehr interesiert an ihm aber ich weiss nciht wie ich es ihm zeigen soll, ich ahbe angst das er sich mir ganz entfernen könnnte .Zudem ist er noch 21. bitte um hilfe was kann ich machen um ihn zu erobern ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes sagen, als dass Du den Kontakt mehr und mehr ausbauen solltest. Melde Dich mehr oder minder regelmäßig bei ihm - achte darauf, dass Du ihn nicht nervst; es nicht zu viel wird. Lass ihn Dich einfach mehr kennenlernen. Ich hoffe, dass er dadurch seine Meinung über ein Treffen mit Dir ändern wird. Tut er das nicht, sind Dir wohl die Hände gebunden.

Alles Gute!
Dana