Problem von Nessa - 15 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

HALLO,
ich war mit meinen freund 46 tage zusamm...er war so zusagen mein ersten richtiger freund..vom ihm hab ich auch meinen ersten richtigen kuss bekomm
Er hat schluss gemacht weil er mehr mit mir machen wollte weil ich immer nur zuhaus mit ihm war ich hab mich noch nich bereit gefühlt nach 1 monat schon zu seinen eltern zu gehn!darum wollte ich noch das wir damit warten!Aber dann hat er mit anderen geschrieben (meinen Freunden)und hat gesagt das es ihm reicht und bla..und dann war schluss!
nach ungefähr 1 woche hat er alles bereut und wollte mich zurück!Auf ner party kam er dann und wir haben geredet ich hab gesagt das ich ihn liebe und er dann ich dich auch!
wir haben uns dann geküsst und ich hab zu ihm gesagt ich fliege erstma in den urlaub und dann sehn wir weiter!
Aber 3 tage bevor ich geflogen bin sahs ich bei einen aufen schoß und er hat das irgendwie rausbekomm!
war streß er hat gesagt ich kann mir mein ich liebe dich sonst wo hinstecken und es is vorbei!
Als ich dann im urlaub war...habe ich mitbekomm das er ne neue hat!Ich hab ihn dann per sms gefragt was das soll und er soo hat nix zu bedeuten ich liebe die nich wollte dich bloß eifersüchtig machen!
ich war 3 wochen im urlaub da hat er dann mit ihr schluss gemacht und wir haben uns wieder geschrieben meine eltern haben gesagt er behandelt dich wie scheiße und schreibst mit ihm er weiß genau wie er es mit dir mache soll!
Naja auf jedenfall....bin ich aus dem urlaub wieder gekomm und wir wollten uns treffen und er soo ich kämpfe um dich weil meine eltern wollen ihn nich mehr bei mir sehn!
naja eine woche vergangen er sooo ich muss wohl die hoffnung aufgeben....viel glück noch!
und irgendwie gings mir dann schlecht!
2Tage später war altstadtfest und ich hab ihn da gesehn ich bin hingelaufen hab mit ihm erzählt er war aber total kalt zu mir wie als ob er mich nich kennt!
dann als er weg war mein herz hat sooo geschlagen wie bei noch keinem..und dann hab ich geweint....meine schwester hat es ihm geschrieben und dann...hab ich mit ihm geschrieben das er mich auch noch will und bla!
Aber das ich mehr mit ihm machen muss sonst wird das nix aber ich weiß ja nich ob ich das schon will?!
Ich glaube ich mit meinen 15 jahren bin zu jung!
Naja und gestern bin ich ins net gegangen und hab ihm geschrieben das ich angst hab und sooo und das ich das nich weiß ob ich das schon will!
Und dann hab ich ihm noch erzählt das mein ex bei mir gepennt hat...weil bei uns ne party war aber nur soo weil von ihm will ich ja nix!
und er dann soo hoffe ihr habt schön rumgemacht!und das ich total der kindergarten sei und meine eltern auch nich mehr klar komm und das er sich nie wieder bei mir meldet und jetz weiß ich nich weiter!
ich weiß doch das ich ihn liebe aber warum trau ich mich sowas nich mit seinen eltern wegzugehn oda bei seinen freunden zu feiern mit ihm!???
Wenn ich ihn liebe und jetz fühlt er sich verarscht is verständlich oda??Er hat mich aber auch nich immer gut behandelt!
Soll ich mich bei ihm entschuldigen oda was soll ich machen!
und meine ellis haben auch gesagt das wenn ich was mit ihm anfangen würde nie mehr sooo werden würde weil er nur ansprüche stellt und das ich sowas nich verdient hab helft mir!und jetz hasst er mich!Soll ich ihn vergessen??
BYE

Maja Anwort von Maja

Hallo Nessa,

ich muss deinen Eltern zustimmen, er behandelt dich wirklich schlecht. Er geht nicht auf deine Wünsche ein, wie dass du zum Beispiel noch warten wolltest bis du ihn deinen eltern vorstellst. Ihr wart ja auch erst einen Monat zusammen.
Dann will er dich zurück und sobald ihm was wieder nicht in den Kram passt macht er Schluß. Ich halte ihn für sehr unreif und du solltest ihn nicht wieder damit durchkommen lassen. Es gibt so viele Jungs da draußen die dich auf Händen tragen würden und dich nicht so schlecht behandeln würden. Lasse das nicht mit dir machen, du hast wirklich jemand Besseren verdient.

Alles Gute, liebe Grüße