Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Total verzweifelt, was soll ich tun?

Hallo Lilli,
ich find's absolut unfair, so etwas über deinen Freund zu sagen. Das hört sich doch absolut toll an, wie er sich benimmt. Er ist freundlich und würde alles für dich tun. Ist doch super.
Und du verliebst dich in einen anderen, nur weil er "süßer" ist als dein Freund? Das finde ich absolut unfair, wenn ich das so hart ausdrücken darf.
Willst du unter Umständen einen Freund, der zwar besonders süß oder gut aussieht, aber einen miesen Charakter hat?
Mein Freund ist auch nicht unbedingt für alle der Hübscheste. Zum Beispiel hat er ein paar Kilos zu viel. Na und? Für mich ist der trotzdem der tollste Junge der Welt, auch, wenn er keinen Astralkörper hat. Dafür ist aber sein Charakter unschlagbar und ich könnte mir keinen besseren, lieberen, fürsorglicheren Freund vorstellen als ihn.
Merk' dir für's Leben:
Schönheit macht nicht die Liebe - die Schönheit wächst erst aus der Liebe.
Versuch' einfach mal, dich nicht auf Äußerlichkeiten zu beschränken.

Liebe Grüße.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Die Oma meines Ex-Freundes sagte immer: "Schön ist nicht hübsch - schön ist lieb haben."

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124762/Total-verzweifelt-was-soll-ich-tun.html