Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist er mit ihr zusammen?

http://mein-kummerkasten.de/124817/Zappeln-lassen.html

Hi Dana!

Er hat jetzt im ICQ Profil ein Foto von ihm und einer anderen. Es ist ein Partybild auf dem eigentlich 3 mädchen neben ihm stehen. Jetzt hat er die beiden mädchen rechts weggeschnitten und das foto mit ihm und ihr als profilbild verwendet.

ich hab ihm ne nachricht geschrieben ob das auf dem bild seine neue freundin ist, aber keine antwort bekommen, obwohl er wieder öfter online war.

was soll ich bloß tun, ich kann ihn einfach nicht vergessen.....

liebe grüße ;-(


P.S. Bitte ändere meine Überschrift nicht, da ich die Antwort sonst nicht finden kann. Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er mit der anderen jetzt zusammen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Es ist schade, dass er auf Deine Frage nicht reagiert. Ich fürchte, da bleibt Dir im Moment nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob DU mehr hörst und er sich vielleicht doch noch meldet oder Du ihn irgendwo triffst, um persönlich nachzufragen.

Alles Gute!
Dana