Problem von Vanny - 16 Jahre

Freund oder mehr?

hey...*hmm
ich habe vor zwei woche einen voll netten jungen kennen gelernt er ist 18 und wohnt auch mal gerade 18 km weit weg... vor einer woche haben wir handy nummern und telefon nummer ausgetauscht haben telefoniert und sms geschrieben .... er hat aber seit 17 Monaten eine freundin ..
nur leider habe ich durch das ständige telefonieren und sms schreiben mich in ihn verliebt... nur ich weiß nicht.. ich will denn kontakt nicht abbrechen er ist mir so wichtig und ich freu mich immer über die sms weil welches mäddel freut sich nicht wenn man gesagt bekommt warum kann ich nicht frei haben und bei dir sein und wir könnten in deinem Bett knuddeln oder so was... nur irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen.. aber muss ich das haben und wie soll ich das alles verstehen wenn er lieber mit mir auf ne party geht als mit seiner freundin und mich süße nennt und alles Was soll ich tun...

vllt. wisst ihr was oder was er für absichten hat...
weil ich blicke langsam nicht mehr durch ...wenn ihr noch was erläutert haben wollt auch kein problem ! ich würde mich auf gute und hilfreiche komentare freuen !!

MFG Vanny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vanny!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, welche Absichten er hat oder wie seine Gefühle aussehen. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn daher nicht einschätzen. Der einzige, der Dir die Wahrheit sagen kann, ist er selbst. Ich würde ihn fragen, warum er so auf mich einflirtet, mit Hoffnungen macht, wenn er doch eine Freundin hat.

Alles Gute!
Dana