Problem von Andreas - 43 Jahre

Lügt sie?

Also, ich habe, oder hatte eine Beziehung zu einer verheirateten Frau (37), die diese Woche die Scheidung von ihrem Ehemann hat.
Wir waren 7 Monate zusammen und beide sehr verliebt! Sie hat mir immer wieder gesmst, gesagt und in einem Brief geschrieben, wie sehr sie mich liebt!
Dann erzählte sie mir, von einem Baggerfahrer, der ihr das Haus fast umsonst renoviert. Als ich einmal in ihrem Geschäft (Bäckerei mit Cafe) war, sagte sie zu mir, der Baggerfahrer kommt noch vorbei und ich solle nicht sagen, daß ich ihr Freund bin, sonst macht er die Arbeiten nicht so billig!!! Dann war eines Tages eine Geburtstagfeier in ihrem Cafe, bei der sie zuviel getrunken hatte, um zu mir zu kommen. Im Nachhinein erfuhr ich, daß der Baggerfahrer dabei war.
Sie fragte mich am Morgen darauf, ob ich ihr böse war. ich sagte ja, weil ich sonst nicht auf sie gewartet hätte, sondern ausgegangen wäre. Darauf reagierte sie unangemessen wütend! Auf drei sms andwortete sie gar nicht. Also fuhr ich zu ihr ins Geschäft, dort legte sie eine Kälte an den Tag, die ich an ihr noch nie gekannt hatte!
Ich erfuhr später, daß ihr der Baggerfahrer an dem Abend seine Liebe gestanden hatte! beim Bruderschaft-Trinken hat er sich einen Kuss (gestohlen) sagte sie, sie habe ihn dann ins Büro zittiert und ihm klar gemacht, daß sie nichts von ihm will. (Warum im Büro, alleine, keine Ahnung)
Das ist jetzt 14 Tage her, seit dem habe ich keine einzige Liebeserklärung mehr bekommen, kein Schatz mehr in den sms oder dergleichen! Wenn ich eine sms geschickt habe, kam entweder keine Antwort oder erst nach einer Stunde!
An dem Abend habe sie auch noch ihr Nochehemann betatscht, fast vergewaltigt! Das alles und der Scheidungskrieg macht sie so fertig, sie will Abstand. Dann kommt sie auf einmal mit Sachen die ihr an mir nicht passen, ich trinke zu viel, führe kein solides Leben, schaue zuviel anderen Frauen hinterher usw... Und sie beteuert immer wieder dass sie nichts mit dem Baggerfahrer hat, der übrigends auch diese Wo. seine Scheidung hat!!
Vorgestern hat sie dann Schluß gemacht! Und auch jetzt behauptet sie , daß sie nichts mit dem anderen hat!
Kann denn die Liebe von heute auf morgen gestorben sein?
Ich denke, daß es der Baggerfahrer ist!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ob sie lügt, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Auch die Gründe kann ich Dir nicht sagen, ich kann da nur spekulieren, genau wie du. Den wahren Grund kann nur sie Dir sagen. Bitte sie nochmal um eine Aussprache, damit du damit abschließen kannst und dein Leben weiter leben kannst ohne ständig darüber grübeln zu müssen, warum.

Liebe Grüße
Sylvia