Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie sollen wir ihr es bloß sagen?

Es geht um die neue aus unserer Klasse. Also wir fahren bald auf Klassenreise und wir müssen mit der neuen ein Zimmer teilen ,aber das Problem ist wir wolln NICHT mit ihr ein Zimmer teiln. Und die andere Clique auch nicht und wir wollen es ihr sagen, dass die anderen NICHT mit ihr ein Zimmer teiln wolln und sie selber will nicht mit meiner Clique ein Zimmer teiln aber mit der anderen und eine traut sich nicht es ihr zu sagen das sie NICHT mit ihr ein Zimmer teiln will weil sie ,sie erst seit paar Tagen kennt und nicht mit jemandemein zimmer will den sie erst seit paar tagen kennt . Und jetzt ist die frage will sollen wir es ihr sagen ?. sie ist auf unsere schule gewechselt weil auf der alten sie immer von den ,mädchen geägert und gehänselt wurde wegen ihres aussehens bitte helft mir .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/123642/Sie-soll-nicht-mit-auf-unser-Zimmer.html
http://mein-kummerkasten.de/125530/Feedback-Sie-soll-nicht-mit-auf-unser-Zimmer.html

Alles Gute!
Dana