Problem von anonym - 16 Jahre

Hunde

Hey liebes KuKa-Team =)
Ich finde es echt klasse von euch wie ihr die leute hier unterstützt und ihnen helft =)
also ich wollte mal ein allgemeines feedback geben zum Thema: Wo kriege ich nur einen Hund her?
Also ich weiß nicht, ob es von eurer Seite aus erlaubt ist das zu veröffentlichen, aber ihr könt meine mail im notfall ja auch löschen ^^
also ich habe schon 2 hunde und zwar von der luftbrücke..
also wenn euch einer fragt, könnt ihr ihnen die internetadresse:
www.luftbruecke-fuer-hunde.de
anbieten. Dort werden Hunde aus Spanien vor den Tötungsstationen gerettet und nach deutschland gebracht. Außerdem sind da sehr sehr süße Hunde dabei ^^
Naja ich hoffe ich konnte euch helfen =)
EUre
~*+*LaDy MaRmAlAdE*+*~

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

danke für deinen Tipp und alles Gute!

Liebe Grüße