Problem von Katharina - 16 Jahre

Kumpel hat Freunde auf die ich stehe (3)

Hallo liebe Sabine :) Vor fast genau drei Monaten habe ich ein Problem abgegeben mit der Überschrift Kumpel hat Freund auf den ich stehe. Naja, ich wollt nur mal sagen, dass ich jetzt seit fast zweieinhalb Monaten mit dem "lästigen-Verehrer-Kumpel" zusammen und sehr glücklich bin. Ich habe mich ganz plötzlich in ihn verliebt, ich kann nicht mal sagen, wann und wie genau und warum. Aber jetzt bin ich total glücklich, seine Freundin zu sein und sein Freund interessiert mich jetzt nurnoch als Kumpel. Es ist schon verrückt. Als ich deine Antwort gelesen habe, dachte ich, ich könnte das a.)niemals über mich bringen, ihn so vor den Kopf zu stoßen und b.) dass ich niemals so lange abwarten könne, den Freund endlich kennenzulernen, aber wie gesagt: es kam ja lles doch ganz anders. Und den Freund habe ich durch Zufall ein paar Tage später noch kennengelernt, allerdings waren das nichtmal zwei Minuten, die ich ihn live und hautnah erleben konnte. Er sieht zwar immernoch total süß und nett und hübsch aus, aber... das gewisse Etwas hat nur mein Freund :) LG Katharina

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

vielen Dank für dein Feedback. Es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt :)

Liebe Grüße
Sylvia