Problem von anonym - 28 Jahre

Ich liebe meine Cousine

Hallo,

ich habe folgende Frage: Ich liebe meine Cousine(23) und ich habe es ihr schon gestanden, sie mag mich ja auch, hat aber auch einen Freund und will deshalb nicht näher darauf eingehen. Nun ja, sie erzählt mir viel über ihr Liebesleben, wann sie ihre Tag hat und wann sie z.B. Duschen geht etc...
Wir schreiben uns viele SMS über gott und die Welt und heute haben wir bei ihr sogar gefrühstückt. Ok, ich habe sie gefragt, ob ich mal bei ihr nächste Woche übernachten kann. Ich habe dies mit beruflichen Gründen angegeben. Dazu muss man sagen, dass sie alleine wohnt. Und sie hat nichts dagegen. Kann man das weitergehend deuten, wie würdet ihr das deuten?

Viele Grüße

euer M.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Daraus, dass sie Dich bei ihr schlafen lässt, würde ich nicht allzuviel schließen wollen. Wenn ich mit jedem Mann, der mal auf meinem Sofa geschlafen hat, was anfangen würde, hätte ich viel zu tun ;-) Das kann genauso eine rein freundschaftliche Geste sein. Und da sie einen Freund hat, den sicher auch liebt (warum sonst sollte sie mit ihm zusammen sein?), würde ich es so sehen.

Alles Gute!
Dana