Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen? Ich kenne ihn nur vom Sehen?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin 16 und finde einen typen sehr sympatisch, allerdings kenne ich ihn nur vom sehen er wohn in meiner Gegend ich habe ihn schon gesehen als ich 10 war aber als ich ihm einmal vor 2 Jahren begegnet bin ist mir erst da aufgefallen wie atraktiv er ist, naja eig ist er nicht grad hübsch aber er hat Etwas das mich sofort verzaubert hat und mir das Gefühl gab ihn gut zu kennen.Er muss ungefähr 20 sein ich möchte ihn ansprechen wenn ich ihm begegne aber ich weiß nicht wie. Vielleicht bin ich ihm nicht mal aufgefallen ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich ihn ansprechen könnte :) ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren weil ich ständig nur an ihn denke . Ich hoffe ich bekomme eine antwort.

bis dann :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Situationen, da kommt es weniger darauf an, was man tut, sondern dass man es überhaupt tut. Das hier ist so eine.

Erst mal würde ich versuchen, seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. D.h. Blickkontakt aufbauen, ihn anlächeln, sehen, ob er zurück lächelt und auf mir reagiert. Und dann eben einfach "Hallo" sagen und dass er mir aufgefallen ist oder so etwas.

Alles Gute!
Dana