Problem von Ronnie - 29 Jahre

Verliebt in eine Kellnerin

Hallo,
erstmal möchte ich sagen das dies echt´ne klasse Seite ist. Ich hoffe das ihr mir auch bei meinem Problem helfen könnt.
Als leidenschaftlicher Billardspieler gehe ich ziemlich regelmäßig Billard spielen. Und genau dort in meinem Stamm-Billardclub ist es passiert, ich hab mich in eine Kellnerin dort verliebt und habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll, da ich auch sehr schüchtern bin was das Thema Liebe und Dates angeht, hab meistens schlechte Erfahrungen gemacht. Außrdem bin ich wohl nicht gerade der Traumtyp vieler Frauen, da ich recht klein bin und auch leider ziemliches Übergewicht habe. Nun wieder zurück zu meinem Problem, ich habe mich also in diese Kellnerin verliebt und weiß nicht wie ich es anstellen soll! Klar unterhält man sich mal wenn gerade wenig los ist, doch genau in diesen Situationen fehlen mir einfach die richtigen Worte um sie vielleicht einmal einzuladen oder ähnliches. Nun habe ich mir schon überlegt mir mal etwas geanz besonderes für diese Frau einfallen zu lassen, ich würde vielleicht ganz gerne mal ein Video im Stil von "Nur die Liebe Zählt" selber machen um ihr das dann zu geben bzw. geben zu lassen, aber ist das nicht ein bischen viel? Dann bin ich auf die Idee gekommen es mal mit einem Brief zu versuchen, denn könnte ich ihr wohl recht unauffällig geben, aber auch da fehlen mir die richtigen Worte. Also was kann ich am besten tun? ic kann es ja gar nicht mehr abwarten bis das ich das nächste mal dorthin komme zum Billard spielen und ich sie hoffentlich wieder sehe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Danke schön!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ronnie!

Ich würde eher beim 'Standard' bleiben und nicht gleich so dick auftragen. U.U. kann sie das mehr verschrecken, als dass Du einen Schritt weiterkommst.

Flirte mit ihr; dazu findest Du hier eine Menge:

http://mein-kummerkasten.de/107197/Wie-flirte-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/108284/Wie-flirte-ich-richtig-2.html

Und die richtigen Worte für eine Einladung, sind eigentlich schnell gefunden: "Hast Du Lust, mit mir mal was trinken zu gehen?" Spreche einfach das aus, was Du willst, was es sein soll.

Alles Gute!
Dana