Problem von Gitte - 33 Jahre

Was ist nur los mit mir!

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und weiss im Augenblick nicht mehr weiter. Ich habe eine 4 jährige Tochter die ich über alles liebe und alles für sie tun würde. Einen Ehemann, den ich liebe, der mich aber wie seine "Sklavin" behandelt und auch das eine oder andere mal geschlagen hat. Ob er mich bereits mal betrogen hat kann ich nicht sagen, aber ich befürchte es. Sicher wird sich jetzt jeder denken der das liest, "weg von ihm"!, aber ICH LIEBE IHN und schaffe den Sprung nicht. Auch muss ich dabei mmer an meine süsse Maus denken.
Im Moment (hält nu ca. 2 Moate an) bin ich absolut unglücklich. Ich habe mich letztes Jahr Tanz in den Mai in eine andere FRAU verliebt. Nie hätte ich gedacht, das MIR sowas paasiert. Aber es war bzw. ist so. Wir hatten das letzte Jahr über eine "Affaire" und so oft wie ich konnte, habe ich jede Gelegenheit ausgenutzt sie zu sehen um mit ihr zusammen zu sein. Sie ist bi und es kam alles von ihr aus. Sie hat sich letztes Jahr wegen mir von ihrer Freundin getrennt. Doch jetzt, ein Jahr später, ist alles kaputt. Keine Ahnung was passiert ist! Sie ist wieder mit ihr zusammen, hat mich nur belogen und alles meinem Mann erzählt. ICH VERMISSE SIE SCHRECKLICH und liebe sie immer noch. Kann mir einer sagen was ich machen soll?! Sie sucht auch weiterhin den Kontakt zu mir und sagt es tut ihr alles schrecklich leid. Doch kann ich ihr vertrauen? Sie hat mich belogen, betrogen etc.....! Aber SIE fehlt mir. Aber ich bin doch verheiratet und habe eine Tochter. Was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Gitte!

Was Du tun solltest hängt davon ab, was Du willst. Du sagst, Du liebst Deinen Mann. Und Du sagst, Du liebst die andere Frau. Diese Frau hat sich damals getrennt, wollte ganz für Dich da sein - vielleicht hat sie sich das gleiche von Dir gewünscht? Habt ihr je darüber gesprochen? Ich kann es nur vermuten. Du wirst für Dich entscheiden müssen, wie Dein Leben sein soll und dann danach handeln. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Du bist mit Deinem Mann unglücklich; fühlst Dich als seine Sklavin und er schlägt - ist das das Leben, dass Du Deiner Tochter vorleben willst? Soll sie das lernen? Sie bekommt all das mit; jede Stimmung. Ich sehe darin eher die Motivation, den Mann zu verlassen als die, bei ihm zu bleiben.

Alles Gute!
Dana