Problem von Alina - 15 Jahre

Feedback: Brille und kein Selbstvertrauen

Hallo...also ich wollte nur mal sagen, dass ich auch eine brille jetzt habe. Am anfang wollte ich jedoch gleich Kontaktlinsen...habe mich dann aber doch für eine brille entschieden.
wenn andere zu dir sagen, dass du wie ein streber aussiehst kann es dann sein, dass deine brille nicht ganz zu deinem gesicht passt?
das war bei mir am anfang auch so...ich sollte mir eine brille aussuchen hatte aber noch gar keine vorstellung was mir steht. und auch die beratung war nciht sehr gut. Mir stand da eig gar keine brille. ich bin dann zu einem anderen optiker gegangen der mich richtig gut beraten hat...welche form mir steht welche farbe ich lieber nciht wählen sollte...sowas halt...er hat mir auch angeboten eine brille über das wochenende mitzunehmen um zu gucken wie es aussieht..ob ich mich dran gewöhne...
das fürhte zu dem entschluss das ich jetzt eine brille habe die sehr gut aussieht und auch zu mir passt.
vielleicht liegt es bei dir daran?
du kannst ja mal zu einem anderen optiker gehen und den fragen was dir stehen würde.

http://mein-kummerkasten.de/125218/Brille-und-kein-Selbstvertrauen.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alina!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125218/Brille-und-kein-Selbstvertrauen.html