Problem von Steffi - 16 Jahre

Feedback: Ich werde sterben

Hallo Noemi !
Ich las deinen "Beitrag" und mir kamen die Tränen! Ich war gerührt... ich bekam Gänsehaut... in dir steckt soviel Liebe und... ich weiß echt nicht was ich sagen soll... das Leben ist so kostbar, es ist schlimm wenn jemand sterben muss, vorallem bist du auch noch so jung... ! Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann merkt man das dass eine starke Person geschrieben hat, nämlich DU! Trotz deinen Tränen,.... du bist stark und du kämpfst für dein Leben!
Ich finde es super das du an die Idee gedacht hast einen Abschiedsbrief zu hinterlassen! Fang ihn so an wie DU es möchtest! Und schreibe ruhig so wie du denkst ... es ist schrecklich wenn man seine Familie und Freunde / Bekannten alleine lassen muss... aber du bist trotzdem noch bei ihnen, in ihren Herzen , da bist DU und du gehst da auch nie mehr weg...
Vielleicht kennst du auch die Sprüche: Hoffnung stirbt zuletzt! Kämpfe um das was DIR wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast!
Gib niemals die Hoffnung auf.. hörst du? Niemals! Und kämpfe um alles was dir wichtig erscheint! Genieße die restliche Zeit die dir noch bleibt, mache alles was du möchtest... unternehme viel mit deinen Freunden und deiner Familie!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!
Steffi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Hab Dank für Deine lieben Worte!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125139/ich-werde-sterben.html