Problem von Anonym - 15 Jahre

Nachtrag zum Feedback: Total verzweifelt, was soll ich tun

Hi Lilli,
da fällt mir noch was ein:
Wie würdest DU es finden, wenn dein Freund sagen würde:
"Hmm... das Mädchen hat viel größere Brüste als meine Freundin, mit der wäre ich lieber zusammen!"
Fändest du das gerecht? Fändest du es richtig, wenn dein Freund sich eine andere suchen würde, nur weil du z.B. keine sehr große Oberweite hast? Oder etwas stämmiger beaut bist? Oder etwas kleiner bist?
Wie gesagt - mein Freund ist auch nicht perfekt. Hier und da vielleicht einen Kilo zu viel und auch ein paar Pickel. Für viele rein äußerlich nicht der absolute Traummann. Aber ICH kann mir keinen besseren Freund denken!
Und deiner Mutter muss ich wiedersprechen:
Du benimmst dich nicht wie eine Schlampe, sondern absolut oberflächlich. Und das ist etwas, was du dir abgewöhnen solltest.
Klingt hart, ist aber so.

Trotzdem alles Gute.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab noch mal Dank!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/127059/Feedback-Total-verzweifelt-was-soll-ich-tun.html