Problem von Anonym - 36 Jahre

Unglücklich - wie soll ich mich verhalten?

ich habe vor 18 jahren beim karneval jemanden kennen gelernt. ich war schon verh er auch. am anfang war da nur sex mehr nicht.... Wir haben uns immer wieder gertoffen, nur zum reden oder essen gehen.. nicht immer haben wir zusammen geschlafen... ich bat ihn mehrmals das er sich von seiner frau trennen würde,,,, nein wir haben schulden ,, die kinder kam zur antwort.

vor ca. 10 oder 9 jahren hatte seine frau sein handy kontrolliert und kam dahinter das es mich gab. natürlich war da eine krise er sagte zu ihr mit uns wäre es zu ende. was aber nicht war.
dann bin ich wieder nach mehreren ümzügen nach hause gezogen . wohnte in der nähe von ihm. wir traffen uns öfter wie sonst und ich bin bei ihm in den armen eingeschlafen und wachte morgens ohne ihn auf.

so jetzt wohne ich inniedersachen er im ruhrgebiet. nach wie vor treffen wir uns.. jetzt waren wir vor 2 wochen für 3 tage gemeinsam im urlaub das erste mal. es war sehr sehr schön--- ach ja ich bin auch verh habe 4 kinder, er ist nächstes jahr 25 jahre verh und hat 2 große kinder, wir habe immer gesagt das wir zusammen kommen wenn alle kinder groß sind. .. aber

dann rief seine frau am vorletzten tag bei ihm aufs handy an und sagte er sollte gefälligst zugeben das er mit mir weg ist.
hat er auch und kam nicht mehr zu wort. an dem tag fragte ich ihm ob er susanne oder mich liebte . .. er sagte er würde schon immer mich lieben , ich würde schon immer sehr hoch oben bei ihm stehen. aber auch ich wüßte das wir auch mal die gegenwart hätten wo alles normal ist.
wir fuhen samstags wieder nach hause. ich erz meinen mann alles der sehr ruhig dabei geblieben ist... reiner dagegen da spricht seine frau nicht mehr mit. wir telef seit dem jeden tag zusammen .. was wir vorher nicht gemacht haben.. meine sehnsucht ist unvollstellbar... ich wollte eigentlich heute zum ruhrgebiet er bat mich aber es zu lassen da er sich mit seiner frau zusammen setzten wollte. seine schwéster und seine mutter und ein paar kollegen wissen über uns bescheid.. hat reiner selber dort erz.
nun seit gestern ist sein handy aus... ich fühle mich so unwohl.... wie so ein tiger der gefangen ist..

ach ja als wir im urlaub waren fanden wir beide ein herz aus stein.

meine freundin meint ich sollte an die kinder denken und auf abstand zu reiner gehen.... alleine bei dem gedanken kommen mir die tränen.
was soll ich machen ..wie soll ich mich verhalten--

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Du Dich jetzt verhalten solltest, hängt davon ab, was Du willst? Willst Du Deine Ehe retten und lässt Dein Mann Dir diese Chance? Oder willst Du den anderen voll und ganz?

Ich musst beim Lesen viel an eure Partner denken. Über 18 Jahre hinweg betrogen zu werden muss verdammt weh tun. Für mich gäbe es wohl kein Zurück mehr - wie es in euren Ehen aussieht, müssen eure Partner sagen.

Was willst Du? Diese Frage kannst nur beantworten. Tu es und teile diese Entscheidung dann mit.

Alles Gute!
Dana