Problem von Mary - 15 Jahre

Feedback zu: Brille und kein Selbstvertrauen

Hey du,

nicht jeder mit einer Brille ist ein Streber... Hab auch eine Brille und dacht mir auch immer ich sei damit voll der Streber und hab mich auch voll hässlich gefühlt.
Es kommt drauf an wie du dich selber siehst. Du musst dich akzeptieren wie du bist und nicht auf andere hören wenn die mal dumme Kommentare ablassen.
Wie gesagt hab mich immer schlecht gefühlt und dacht so wie ich ausseh bekomm ich nie nen Freund und seid ich mich so akzeptiert habe wie ich bin und Selbstvertrauen entwickelt habe fühl ich mich besser und hab jetzt auch einen total lieben Freund.

Wenn du dich natürlich gar nicht mit deiner Brille abfinden kannst dann kannst auch Kontaktlinsen nehmen. Ab -8 Diopthrien (?) bezahlt es auch die Kasse ;-)

Viel Glück!

Maja Anwort von Maja

Hallo Mary,

danke für dein Feedback!

Alles Gute