Problem von Lukas - 18 Jahre

Ich will nur sie

Also, folgendes bedrückt mich schon lange( genauer gesagt c.a 1 Jahr)
ich habe mich unendlich in ein absolut unglaubliches Mädchen verliebt....das einzige Problem ist, dass sie jemand anderen liebt und nicht von ihm lassen kann obwohl er nichts von ihr will...naja ich versuche mir immer einzureden..ich lass sie in Ruhe und hoffe sie wird mit jemanden anderen glücklich...aber da gibt es einen Hacken. Wenn sie dicht ist macht sie sich immer an mich ran und ich weiß nicht wie ich reagieren soll...naja auf jeden Fall hab ich sie angemacht und sie ist drauf angesprunegn aber denkste....am nächsten Tag hat sie nicht mal mit mir geredet.
Das ist so verwirrend für mich und ich bin absolut depri...ich hoffe jemand kann mich verstehen..ich kann kaum schlafen und ess schlecht wegen IHR und nur wenn ich mit ihr reden will blockiert sie (außer sie trinkt)..das macht mich absolut fertig...ich bin im letzten Jahr Alkoholiker geworden wegen ihr ich habe eine Therapie hinter mir...aber nicht das ihr denkt ich sei ein hässlicher Vogel..ich habe zusätlich für Mexx gemodelt und habe so viele Chancen bei Mädels aber ich bin aufgeschmissen ich will nur sie und weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lukas!

Ist Dir aufgefallen, dass Du das gleiche tust, was Du ihr fast vorwirfst? Sie liebt jemand anderen und kann den einfach nicht loslassen, obwohl er nichts von ihr will. Für Dich sieht es nicht anders aus. Warum denkst Du, sie kann den anderen für Dich innerlich loslassen, wenn Du für Dich in Anspruch nimmst, sie nicht loslassen zu können?

Gefühle passieren - und oft genug leider nur auf einer Seite. Ich würde den Abstand suchen; sie will Dich nicht. Auch wenn es im angetrunkenen Zustand anders erscheint.

Schau doch mal in unsere Soforthilfe oder auch im Archiv zum Thema Liebeskummer. Du wirst eine Menge Antworten und Ratschläge finden, um mit der Situation besser klarzukommen und Dein Herz wieder frei zu bekommen.

Alles Gute!
Dana