Problem von Patrick - 20 Jahre

Trennung - es tut so weh

Hallo Leute speziell die Ladys,ich kann euch nicht wie schlechts mir geht,schlechter gehts nicht mehr.i9ch habe fehler gemacht die ich wahnsinnig bereue und mir vl. zum verhängnis werden,habe ihr meine liebe nicht immer und zu wenig gezeigt obwohl es im inneren anders ausschaut und hab zu wenig mit ihr unternommen.ich liebe sie über alles und sie ist die richtige und meine traumfrau,sie hat gesagt sie intressierts nciht mehr,jez sind wir schon fast 2 monate getrennt und ich kann die distanz zwischn uns nicht überbrücken,habe keine lust zu essn,zu trinkn und mach mir viele vorwürfe die mir den schlaf nehmen.manche gefühle sind dadurch kaputt gegangen aber die kann man wieder aufbaun und kommen schnell wieder hoch,hab mir sogar ein buch gekauft.ich will ihr echt zeit gebn aber ich hab angst vor der ezit das sie sagt sie hat einen neuen,wenn das passiert ist es mein todessoß,hab echt gedanken mitn umbringen weil ich nicht mehr leben kann und will,sie weiß was ich für sie empfinde und das sie glaubt das ich mich ändern kann und auch tue.ich weine fast jedn tag,sogar die arbeit kann mich nicht mehr ablenken.hatte nie gedacht das mich sowas mal umhaun kann,und ich verstehe die welt nciht mehr,warum bekommt man nicht diese einzige GROße chance,wenn ich sie nicht bekomme ja dann mag ich nicht mehr,sie ist der 1 gedanke wenn ich aufwache und der letzte bevor ich einschlafe.sie sagt sie weiß nicht was in zukunft passiert,hab angst das sie dann glaubt ich bin drüber weg(was sowieso nicht sein wird)ich verstehe die girls nicht,mein leben ist zerstört und bin kurz davor in den himmel zu gehn,weil ich es nciht mehr aushalte und nur mehr weine.ihr gehts auch serh schlecht und sie hat angst sagts.ich will ienfach nur einschlafen und nie mehr wieder aufwachen,vl. mache ich das ich hoffes funktioniert

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Auch wenn Du mir wahrscheinlich sofort widersprechen wirst: Kein Mädel dieser Welt ist es wert, dass Du Dein gesamtes Leben für sie hinschmeißt und aufgibst. Ich weiß, dass es sich ganz anders anfühlt; aber dennoch ist es so. Wenn Du jetzt in den Tod gehst, dann bekommst Du das, was Du nie wolltest: Du verlierst diese Frau für immer. Und lässt sie zurück mit Gefühle, die Du ihr nie antun wolltest... Wenn die Selbstmordgedanken zu nah rücken, scheue nicht zurück und spreche mit einem Arzt darüber.

Wie es weitergeht, kann ich Dir nicht sagen. Aber es geht weiter. Wenn nicht zusammen, dann getrennt. Es tut weh, jeder Schritt kostet Übwindung, selbst das Atmen wird schwer... aber es wird auch wieder leichter. Glaub mir; ich bin auch durch den Liebeskummersumpf gegangen und gekrochen.

Du findest zum Thema Liebeskummer jede Menge im Archiv und auch auch eine Soforthilfe. Schau es Dir einfach mal an.

Alles Gute!
Dana