Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde gemobbt

ich bin zum halbjahr neu auf eine schule gekommen.und seitdem werde ich von allen (nicht nur aus meiner klasse)gemobbt.
hinter meinem rücken wahrscheinlich genauso wie in der klasse oder vor lehrern.
z.b. wurde ich in erdkunde einmal ausgefragt und zum schluß der ausfage müssen die mitschüler fragen an die person stellen,also an mich.
und dann fragt mich ein junge, ob es im orient (das war unseer thema) nicht flachland gäbe.
nur weil ich nicht so viel busen hab wie meine mitschülerinen.

oder einer sagte mal zu mir: "ehhh, was hast du den für schuhe an?kannst du dir keine gescheiden sachen kaufen?und die hose kaufst du den nur bei aldi ein?und sowas geht auf eine privat schule!!!"
in der pause sind alle immer sehr schnell verschwunden, damit sie nichts mit mir machen müssen.
aber mein größtes problem ist echt, das ich zu wenig busen habe.
ich ziehe jetzt schon immer einen push-up an....
und vormir reden sie und lästern sie ganz offen über mich.
ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr...
wenn dass nicht endlich aufhört-----------------
zuhause heule ich nur noch rum,und irgendwie haben das meine "freundinnen" erfahren, und mich dann gezwungen nichts mehr zu erzählen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Mobbing haben wir eine Soforthilfe - hast Du die gelesen? Und auch im Archiv findest Du über die Suchfunktion viele Beiträge; die Antworten kannst Du dann für Dich umsetzen.

Und auch zum Thema "kleine Brüste" findest Du sehr viel.

Alles Gute!
Dana