Problem von Deborah - 20 Jahre

Feedback: Ich werde sterben

Liebe Noemi

ich weiss nicht ob du meine Worte noch lesen kannst! Du hast mich ganz tief innen berührt und ich wünsche dir nur das erdenklichst Beste für deinen Weg. Ich glaube an ein Leben danach. Ich wünsche mir so sehr dass du da geborgen sein wirst... Die Leute, die dich lieben, werden dich nie vergessen! ich werde es auch nie vergessen, du hast mir gezeigt. wie die Welt ist und wenn immer es mir nicht gut geht, weiss ich dass es einen Mensch gegeben hat, der gekämpft hat und niemals aufgegeben hat.

Ich werde heute für dich beten.. dass es dir gut gehen soll! wo immer du bist!

ALLES ALLES LIEBE!
Deborah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Deborah!

Hab Dank für Deine lieben Worte!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125139/ich-werde-sterben.html