Problem von Chantal - 25 Jahre

Ich soll ihm Zeit geben zum Nachdenken

hallo liebes kummerkastenteam

ich bin 25 und habe jemanden im chat kennen gelernt, er ist 21. wir haben viel geschrieben, telefoniert 3 monate bis jetzt und hatten uns dann endlich mal getroffen. wir beide haben gefühle entwickelt und ich bin ihn übers wochenende besuchen gefahren. es war sehr schön, haben uns gut verstanden, als würden wir uns schon länger kennen. wir wohnen ca. 3 std. mit zug entfernt und jetzt schrieb er mir, das er über uns nachdenken muss, also ich soll ihn zeit geben zum nachdenken, weil er sich in allem unsicher ist. was soll ich darunter jetzt verstehen ? was soll ich denken bzw. wie soll ich mich verhalten ? er sagte noch das er mich genauso ins herz geschlossen hat wie ich ihn und ich habe nun mal jetzt totale angst ihn zu verlieren, weil er mir wichtig geworden ist. weil ich könnte mir was mit ihn vorstellen. könnt ihr mir da bitte weiter helfen ? danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er war sehr deutlich in dem, was er jetzt braucht, oder? Er bittet um ein wenig Abstand und Zeit, um sich selbst klarer zu werden, was er will. Lass ihm die Zeit, so schwer es fällt. Du selbst scheinst Dir sehr sicher zu sein, was Du willst. Aber ihm geht es leider anders.

Alles Gute!
Dana