Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso beantwortet ihr so viel nicht?

Hey,

der folgende Text sollte nicht böse gemeint sein! Eigentlich leistet ihr gute Arbeit für das, dass ihr es ehrenamtlich macht auch wenn eure Antworten oftmals nicht wirklich weiterhelfen....

Ich habe euch schon des öfteren Probleme zukommen lassen - verschiedene....ich habe NIE auf kein einziges Problem eine Antwort erhalten obwohl ich diese mindestens 5x nochmal geschickt habe!!!

Ein Beispiel: "schwanger, keine ausbildung, minderjährig" ---> Ihr beantwortet lieber Fragen in denen ein 14 jähriger wissen möchte ob sein Penis noch wachst!!!

Wenn ihr mal Probleme nicht beantwortet schreibt ihr, dass ihr einfach nicht dazu gekommen seit weil ja sooooo viel Arbeit ist

KOMISCH nur, dass ich mich mal freiwillig (mich hätte es SEHR interessiert) gemeldet habe euch zu helfen! und die Antwort war, dass ihr momentan nicht ausgelastet seit und allein zu Recht kommt

WIESO KÖNNT IHR DANN NICHT PROBLEME BEANTWORTEN WENN IHR EH ALLEIN ZU RECHT KOMMT?

wahrscheinlich bekomm ich auf diese Fragen eh keine Antwort wie ich auch vorher nie was gehört habe.....aber egal musste ja mal gesagt werden!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Doch, Du hast Antwort bekommen:

http://mein-kummerkasten.de/118857/Warum-bekomme-ich-keine-Antwort.html

Das war übrigens auch ein Thema, zu dem wir schon oft geantwortet hatten. Und im Archiv wäre schnell zu finden gewesen, dass wir zu nichts anderes raten können, als die Beratung bei z.B. Pro Familia zu suchen, um zu sehen, wie es weitergehen kann. Die Zeit, die Du damit verbracht hast, die Mail fünf mal zu schicken, hättest Du zum Suchen nutzen können und hättest die Antwort gehabt.

Schlummern die anderen vielleicht auch im Archiv? Aus welchen Gründen wir löschen, haben wir auch schon sehr oft geschrieben.

Wie waren die Wartezeiten, als Du Dich gemeldet hast? Wir hatten schon Zeiten, da konnten wir die Probleme noch am gleichen Tag beantworten. Im Moment sieht es leider anders aus.

Und noch etwas: Wenn Du sagst, unsere Antworten helfen so oft nicht weiter, warum liegt Dir dann so viel daran?

Alles Gute!
Dana