Problem von Aamon - 19 Jahre

Feedback: Ich hatte noch nie eine Freundin

Erstmal großes lob an das Kuka team! Und jezt an den jungen knaben! ;)

Wie ich sehe beschwerst du dich darüber das du noch nie ne freundin hattest! Vielleicht bist du noch nicht bereit für ne Freundin,hast du daran schonmal gedacht! Nette Mädels lernt man überall kennen! Geh mal mit freunden öfters raus und unternehm was! Ich bin mir sicher dann lernst du auch mal das ein oder andere nette mädel kennen! Aber du würdest auch gerne über Chat eine kennenlernen! Da empfehle ich dir mal die Seite www.knuddels.de da gibt es für jede Stadt einen Channel und da lernst du bestimmt eine kennen! Das du Angst hast verarscht zu werden,damit muss man leben aber du musst auch lernen zu vertrauen! Und das gehört alles zum Leben dazu und bin mir sicher du findest noch deine wahre Liebe! Man muss gedult haben und eines tages entdeckt man Sie! Ich wünsche dir noch viel erfolg bei der suche nach der Liebe! :)

mfg Aamon

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125338/Ich-hatte-noch-nie-eine-Freundin.html