Problem von Sarah - 20 Jahre

Ich liebe ihn immer noch und ich will dass es aufhört

Vor ca zweieinhalb Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt. Er sagte mir er habe über uns nachgedacht und könne die Beziehung nicht mehr weiterführen, aber dass er mich trotzdem weiterhin lieben würde. Er geht jede Woche fort und feiert gerne. Und obwohl ich nie etwas dagegen hatte, meinte er dennoch er wolle frei sein und mit anderen Mädchen tanzen. Nur geht das nicht, wenn er mit mir zusammen bleibt. Kurz gesagt: Er will sein Leben leben und nicht in einer beziehung sein. Ich war seine längste Beziehung (5 Monate) und er ist das nicht gewöhnt. Seine Beziehungen gingen nie über 2 Monate. Was mich irritiert ist, dass er sagt er würde mich weiterhin lieben. Aber wenn man liebt, dann tut man so etwas doch nicht. Ich liebe ihn und kann ihn nicht vergessen. Ich habe angefangen mir bei anderen Jungs Trost zu suchen.. Ich gehe mit ihnen ein verhätnis ein ohne jegliche Gefühle. ich erkenne mich selbst nicht mehr. Ich möchte jetzt auch "mein Leben leben"... Dabei liebe ich ihn immer noch und ich will dass es aufhört. Ich weiß nämlich, dass das mit uns nichts mehr wird.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du in die Soforthilfe geschaut und im Archiv zum Thema Liebeskummerß Du wirst dort viele Tipps und Ratschläge finden, um mit dem Kummer umzugehen.

Alles Gute!
Dana