Problem von Nastja - 16 Jahre

Ich werde gemobbt

hallo...
ich habe ein problem und zwar bin ich dieses jahr sitzen geblieben und bin in eine neue klasse gekommen...da meine beste freundin einen schlechten ruf hat weil sie schon mehere freunde hatte wurde ich mit diesem ruf auch abgestempelt aber das stimmt nicht ich habe schon seit 11monaten einne freund...jetzt nimmt mich die klasse nicht auf und sie machen mich jeden tag fertig ich gehe immer auf die leute zu aber sie blocken komplett ab ich weiß nich mehr weiter ich habe schon alles probiert aber ers wird immer schlimmer sie schupsen mich und machen mich mit worten fertig ich weiß echt nich mehr weiter :( ich war bei den vertrauenslehrern bei den direktor aba helfen tut es alles nicht ich darf die shcule nicht wechseln und die klasse auch nicht...bitte helft mir...
danke..
bitte schnelle antwort...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nastja!

Hast Du die Soforthilfe gesehen?

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing-und-Schule-Mobbing-am-Arbeitsplatz.html

Mobbing gehört zu den Themen, auf die wir schon sehr häufig geantwortet haben:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Mobbing

Alles Gute!
Dana