Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: kleiner Busen

Ich kann es verstehen, dass man auch mit 13 seinen Busen zu klein findet.
Da is er ja auch recht klein bei den meisten. Bei mir wars auch so. Jetzt bin ich 17 und hab Körbchengröße (anfang) B( im Push-up)! Bin selber auch nicht zufrieden. Es könnte ruhig noch mehr sein. Zwar nicht D, aber (ende) B oder C!
Niemand will einen zu kleinen Busen, aber auch keinen zu großen Busen.
Es gibt auch bei einem zu kleinen Busen Nachteile. Man fühlt sich nicht so weiblich und als Mädchen würde man gerne auch ausgeschnittene Oberteile/Kleider anziehen, doch das sieht bei einem halbwegs flachen Oberkörper nicht unbedingt schön aus.
Und an die etwas jüngeren, die sozusagen erst in die Pubertät gekommen sind. Bei mir wars auch so, ich hab die bewundert, die einen großen bzw. einen größeren Busen als ich hatten, weil die Jungs denen schon viel früher nachgerannt sind und an ihnen jedes Oberteil so ,,wow" aussah. Aber ich kann euch beruhigen.MIt 13 ist wirklich noch nichts entschieden. Man selber merkt nichtmal, dass der eigene Busen wächst. Und nicht jedem Mädchen steht ein großer Busen, er muss einfach zum Körper passen. Und wenn er euch zu klein is, dann schummelt einfach bisschen. Push-up Bhs trag ich selber. Sie drücken den Busen seitlich nach oben und geben ihm eine schöne Form. Außerdem sehen sie viel schöner aus als die meisten normalen. Sogar Mädchen mit genügend Oberweite tragen sie.
Bloss nicht verzweifeln, der Busen ist nicht alles, aber ich kann euch verstehen. Ihr werdet ihn mit dem Alter immer mehr akzeptieren und lieben lernen. Und es gibt wirklich viele Jungs die auf einen kleineren Busen stehen.
Außerdem haben kleinere Busen auch ne schönere, straffere Form meist.
Noch alles Gute.
Und großes Lob an das Kummerkasten-Team.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana