Problem von anonym - 30 Jahre

Mein neuer Arbeitskollege

Hallo liebes Kuka-Team,

vor 2 Wochen hat ein neuer Kollege bei uns angefangen, er ist etwas schüchtern, sucht aber immer das Gespräch mit mir, er ist aus den Niederlanden und glaube etwas jünger als ich so ca. 26 Jahre ???... Ich finde ihn sehr süss!!!! Er scheint solo zu sein, aber ich weiss nicht so recht wie ich mit ihm umgehen soll. Ich möchte mich auch nicht einfach an ihn ranmachen!!! Ich glaube, dass er versucht Kontakte zu knüpfen, er ist ja neu!!! Schwer zu sagen, ob ich ihm gefalle und ob er überhaupt offen wäre für eine Beziehung???? Wie soll ich mit ihm umgehen???? Soll ich ihm zeigen, dass ich ihn schätze/mag????? Ich möchte mich auch nicht lächerlich machen, ich werde jetzt im Oktober 31 Jahre..... zu alt für ihn??? Ich komme mir schon vor wie ein Teenager!!! Mir hat schon lange kein Mann mehr gefallen...

Vielen Dank für eure Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne ja Interessen und Vorlieben Deines Kollegen nicht, aber glaubst Du wirklich, sie gehen so auseinander, nur weil er vier Jahre jünger ist? Er sucht den Kontakt, Du magst ihn - was also spricht dagegen, es einfach mal zu versuchen? Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber so leise lächelnd vor sich hinflirten ist doch immer erlaubt ;-)

Er ist neu in der Firma und auch in der Stadt? Dann wäre es doch ein einfaches, nettes Angebot, ihm eine kleine Tour vorzuschlagen und die Gegend zu zeigen? Wenn er auf Flirtversuche nicht reagiert, war es ein Angebot unter Kollegen; wenn er reagiert, war es vielleicht der Anfang einer neuen Beziehung?

Greif zu, lass ihn Dir nicht durch die Lappen gehen, nur weil er vier Jahre jünger ist und nicht so leicht einzuschätzen ist. Wenn ich damals abgewartet hätte und nichts unternommen, wäre ich heute nicht verheiratet ;-)

Alles Gute!
Dana