Problem von Anonym - 15 Jahre

Kranke Bessesenheit

Hallo Liebes Kummerkasten Team...

Ich bin froh endlich eine Seite gefunden zu haben der ich mein Problem erzählen kann ohne ausgelacht zu werden...

Ich habe es noch nie in meinem Leben jemandem erzählt,nicht Mal Ansatzweise...Ich schäme mich dass mich andere dann auslachen,also behalte ich meine Bessesenheit lieber für mich...

Ich weiss es ist normal in dem Alter für Berühmte Personen zu schwärmen...dachte ich zumindest...Bis es zur Richtigen Bessesenheit dieser Person kam...

Heute schwänze ich die Schule,die Schnupperlehren und jegliche Termine um einfach für mich alleine zu sein in meiner eigenen Welt,wo ich mit diesem Menschen glücklich bin...
Zur Bessesenheit kam es erst als ich die Texte die dieser Star schreibt richtig durchgelesen habe...Und zum ersten Mal fühlte ich mich richtig verstanden...

Ich schneide mich seit der 5.Klasse...Ich habe seinen Anfangsbuchstaben schon in mein Arm geschnitten...aber da es mir zu wenig Liebesbeweis war ging ich noch mit Nagellack und Eyeliner dahinter...und zur absoluten Krönung hab ich dann noch eine Nadel mit dem Feuerzeug heiss gemacht und soch mich damit auch noch in die Wunde...Nun habe ich ein Lebenlang ein "B" in meinem Arm...Was jedoch nicht für diesen Tokio Hotel Sänger steht...Ich bin nicht einmal bessesen von einem Star aus einer Boyband,bei mir ist es einer der schon über 30 ist und sogar einen Sohn hat und für viele unatraktiv ist...aber ich weiss nicht wie damit umgehen,ich fühle mich so hingezogen dass ich mir sogar das Datum gemerkt habe als sich die ersten "wahren" Gefühle aufgetan haben...Ich habe auch schon in meinem ganzen Arm "I love him but he dont know my name" reingeschnitten...
Ich weiss wirklich nicht wie damit umgehen...Es ist als ob ich an diesen Menschen gebunden bin obwohl ich den wirklichen Charackter gar nicht kenne...Ich fühle mich durch die Texte einfach verstanden,es gibt mir halt da ich weiss dass es Menschen gibt die das "gleiche" wie ich fühlen...
Obwohl ich Angst habe diesen Menschen als "meine grosse Liebe" los zu lassen,kann es so nicht weitergehen...Was soll ich bloss tun?
Andere Typen interessieren mich absolut einen Dreck,es kommt mir vor als Lebe ich nur für den einen Mann...
Soll ich weitermachen,oder,trotz Angst Ihn loszulassen,etwas dagegen unternehmen?Ich habe auch ein ewiges Andenken...wie konnte ich mir bloss seinen Anfangsbuchstaben "tätowieren"...?

Bitte helft mir...ich weiss nicht weiter...

Eure ..... ........

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wir haben schon einige Beiträge zum Thema "verliebt in einen Star" beantwortet. Meistens hilft es schon ein gutes Stück, wenn man diese Person gnadenlos aus dem Leben streicht. Ich weiß das mag sich für dich hart anhören, aber nimm die Poster von der Wand, pack die Cds in einen Karton und weg damit. Allein das sollte schon helfen damit du nicht rund um die Uhr an ihn denkst. Auch wenn du keine Lust hast auf andere Sachen, man muss sich selber manchmal ein bisschen zwingen. Zwing dich selber lieber unter Leute zu gehen, als an ihn zu denken. Und wegen dem Buchstaben, frag mal bei einem Hautarzt nach, ob man da was machen kann.

Liebe Grüße
Sylvia