Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo!

Ich habe ein Junge im Internet kennengelernt und er weiß wie ich aussehe und ich weiß wie er aussieht! Ich kenne ihn scho aus dem Chat 1 ein halb Jahre und wir schreiben täglcih miteinander! Ich mag ihn so sehr und er ist auch vom Charakter her sehr süß! Er möchte sich mit mir treffen doch ich weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll ,denn ich finde ihn nur vom Charakter her süß und nicht vom Aussehen! Er ist nicht so mein Typ!
Was soll ich jetzt tun?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

da du erst zwölf bist, meine ganz große Bitte an dich: Treff dich nie, nie mit Leuten aus dem Internet irgendwo alleine oder wo keine anderen Personenen dabei sind. Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann sag deiner Mutter wo und wann lass dich vielleicht auch am Besten von ihr dort hinfahren, und wähle einen möglichst öffentlichen Platz, ein Cafe z.B.. Leider ist das Internet auch voll mit Leuten die nicht nur Gutes im Sinn haben, ich weiß ja nicht ob du ihn nur auf einem Foto gesehen hast oder auch per Webcam.

Wenn du dich gerne mit ihm treffen willst, dann bitte nur so wie ich es Dir oben geschrieben habe. Zum eigentlichen Problem: Ich finde wenigestens die Chance ihn live zu erleben sollte er schon verdienen. Denn man kann sich durchaus auch in einen Menschen richtig verlieben, der nicht so gut aussieht.

Liebe Grüße
Sylvia