Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Hab ich Magersucht?

Hey liebes KuKa team...
erstmal möchte ich eure arbeit loben-echt toll, dass ihr freiwillig anderen menschen einfach so helft !
jetzt zu meinem feedback:
euch hat vor einiger zeit ein mädchen geschrieben unter dem titel " hab ich magersucht " und dazu wollte ich nur sagen :
"hör auf wegen deiner freundin abzunehmen, nur weil du denkst, das sie dünner werden könnte als du. ich kann das gut verstehen , hatte auch mal ne feundin , die versucht hat abzunehmen und ich dann gleich hinterherziehen wollte...aber das bringt eig. gar nichts, wegen jemand anderem abzunehmen ! du bist du ! es gibt immer jemanden der dünner ist als man selbst. damit muss man lernen klahr zu kommen. das was ich meine ist schwer in worte zu fassen. man muss es irgendwann einfach kapieren ! magersucht is ne karankheit, aus der man nicht so schnell wieder raus kommt! pass auf dich auf ! alles gute ! "

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana