Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will mit mir schlafen

Ich habe ein riesiges Problem & ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! Ich habe mich wieder in meinen Ex-Freund verliebt und in letzter Zeit reden wir öfter bzw. immer^^ über das Thema Sex.. Er sagte, dass er sich total freuen würde, wenn er derjenige sein darf, mit dem ich mein erstes Mal habe.. Aber ich darf noch keinen Sex haben, weil ich gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft wurde und ich vor der 3. Impfung keinen Geschlechtsverkehr haben darf.. Das weiß er auch, aber letztens meinte er, dass er mich ja auch von hinten nehmen könnte, da das ja mit meiner Vagina nichts zu tun hat.. Ich dachte, das wär alles nur Spaß und sagte deswegen die ganze Zeit "Ja klar, können wir machen" und all son Kram.. (das will ich ihm aber nicht sagen weil mir das irgenwie peinlich wär^^) aber eigentlich will ich das nicht so wirklich, denn je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Angst habe ich davor.. Doch irgendwann ist immer das erste Mal und ich werde immer davor Angst haben.. Also könnte ich es im Prinzip jetzt schon tun, aber ich kann es einfach nicht.. Ich kann ihm auch nicht sagen, dass ich das nicht will, weil ich nicht will, dass er dann sauer ist, weil er mir so viel bedeutet.. Und ich weiß auch nicht, wie ich es ihm sagen soll.. Bitte helft mir!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest nicht mit ihm schlafen, nur weil du Angst hast ihn dann zu verlieren. Du sagst doch selber dass du es nicht möchtest. Ich denke mal du willst selber, dass dein erstes Mal etwas besonderes wird, mit einem Jungen den du liebst und mit dem du auch zusammen bist. Denkst du denn er will wirklich mit dir zusammen sein oder einfach nur mit dir schlafen? Lasse das nicht mit dir machen, warte lieber auf denjenigen, der es wirklich verdient hat. Man kann durch Sex nicht jemanden an sich binden.

Alles Gute, liebe Grüße