Problem von Tina - 17 Jahre

An das Kummerkasten Team

Du hast Kummer und Probleme? Wir helfen dir! Schreib uns einfach, was dich bedrückt, und unser freundliches Kummerkasten-Team wird dir helfen.
Dabei kannst du auch gern anonym bleiben, wenn du möchtest. Also los, warte nicht länger und sprich über deine Probleme, nur so wirst du sie lösen können!

Von wegen ihr helft!!!! Was soll denn der Mist??? Komischerweise wurden meine Probleme NIE beantwortet und jeder normale Mensch hätte bemerkt das es sich da um was wichtiges handelt... Nicht wie Meine Schamlippen sind unterschiedlich groß und so ein scheiß... Hallo die Antworten dafür könnte man Notfalls auh im Internet finden,aber nein diser scheiß wird beantwortet!!!

Und sagt mir jetzt nicht jeder sieht sein Problem als wichtigstes... Ja das tun sie vielleicht, aber ihr wisst auch das andere vielleicht nicht viel Zeit haben um zu warten und diese kleinen Probleme aber Zeit haben weil sie auch mit der Antwort die Schamlippen nicht verkleinern!!!!!!!!!!



Bitte habe etwas Geduld, wenn du nicht sofort Antwort bekommst.
Die Anfragen sind zur Zeit sehr groß.

Ja klar habe ich geduld warte seit über 4-5 Wochen!!! Klar kann auch mal ne Mail verschwinden aber nicht 3 oder 4!!!!!!!

Ihr habt einfach keine Lust! Ganz einfach! besonders Dana tut ja so als ob sie viel helfen würde dabei beantwortet sie nur Problme wo sie hineinschreiben muss das man bitte im Archiv nachschauen soll, da das Problem schon häufig gestellt worden ist!

z.B. Grüß dich ***

sei so lieb und schau bitte im Archiv nach... bla bla bla


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch was an die lieben Schleimer!! Schreibt euch jetzt doch die Finger wund mit den Feedbacks!!! Interessieren tut es mich nämlich nicht amüsieren jedoch schon.., haha


Jetzt werdet ihr mir bestimmt sagen das die Arbeit hier so keinen Spaß mehr macht..... Na und?? Warscheinlih setzt ihr euch sowieso nur an den Pc, wenn euch langweilig ist und ihr nichts zu tn habt... Spielt euch nicht als Engel auf!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Tina,

ach ehrlich gesagt, ich war noch nichtmal verärgert über deine Mail. Ehr amüsiert. Denn du hast eine sehr sagen wir mal einprägsame Email. Es gab Zeiten, da hatten wir hier jeden Tag ein anderes Problem von Dir auf dem Schirm. Und oft hast du Leute von uns ganz gezielt angeschrieben. Und ich kann mich noch an Worte von Dir erinnern die anfingen mit "Liebe Dana, da du die Probleme anderer immer so toll beantwortest..." und es kam ein Problem zum Thema Brustgröße. Ein anderes Mal "Liebe Sylvia, da du die Probleme anderer immer so toll beantwortet..." und es kam ein Problem zum Thema Freund.

Ich habe definitv Probleme von Dir beantwortet! Das nur mal vorweg. Denn an dich kann ich mich erinnern, weil du immer einen von uns wie gesagt mit Namen angeschrieben hast. Nur 10fach werden wir deine Probleme nicht beantworten. Zum Thema Brust kannst du übrigens notfalls auch jede Menge im Internet finden.

Zum Thema Höflichkeit vielleicht auch ?

Grüße
Sylvia

P.S. Was du in Bezug auf Dana geschrieben hast, finde ich gelinde gesagt unter aller Sau. Das ist das Einzige was mich an deiner Mail wirklich sauer gemacht hat. Aber was soll ich Dir jetzt erzählen, das es eine bodenlose Frechheit ist einen Menschen doof anzumachen, der sich jeden Tag um dutzende Probleme kümmert. Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte.