Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Kleines Durchschnittsproblem

Hallo
Das tut mir echt leid für dich.Mir geht es so ähnlich.Man fragt sich andauernd :Wieso lebst du noch?.Warum bereitest du dir kein Ende.Ja sowas frgat man sich.Aber man wird nun mal nicht im Bauch der Mutter gefragt :Willst du leben?.Ich hatte mal 2 Geschwister die im Leib meiner Mutter gestorben sind.Die hatten keine Chance zu leben ,aber ich und du haben diese Chance.
Also ich versuche sie zu nutzen.Ok ich denke auch sehr viel daran wieso müssen alle immer so gaffen und blöde witze über einen machen.Einen immer mobben ,aber ich bin gerüstet das sind die nicht!.Du bist stark und die sind sehr schwach.Ich heule am liebsten auch den ganzen Tag.Aber das ist nicht gut ,nicht für mich und schon gar nicht für dich.Hmm ich bin ja zwar erst 15 also auch nicht gerade sehr viel älter als du.Also bei mir war mal so eine Phase wo ich 11 war .Ich habe alle gehasst und mich in die Musik verzogen.Nur noch für singen gelebt.Kann man schon fast sagen.Jetzt weiss ich das es normal war ,aber damals empfand ich das als einen Traum wo ich irgendwann aufwache.Ich wollte schnell aufwachen .Ich habe seitdem immer geschrieben und geschrieben.Das tue ich heute auch noch sehr sehr gerne.
Ich schreibe das ,weil du dir vielleicht irgendetwas suchen solltest wofür du früher gekämpft hast.Sport z.b frag dich am besten was du für eine Sportart gerne gespielt hast?.Volleyball,Basketball..........ect.Und dann geh doch am besten in einen Verein.Oder verreise doch mal ,dass würde dir bestimmt gut tun.Oder lies Bücher und träum dich doch mal in die Geschichte ;).
Und schau nicht auf die anderenm Schau auch nicht auf den Boden sondern schau denen in die Augen.Wenn sie wenig selbstbewußtsein haben schauen die meistens nach unten .lol Ist irgendwie so.Klar jeder hat unannämlichkeiten Pickel ,Mundgeruch...........usw.Lässt sich leider nicht ändern.Man kann dadurch nur sehen das sie selbst auch alle ein Problem haben.Z.b die Menschen die andauernd Mundgeruch haben wollen dadurch am besten nicht mehr reden.Die die Pickel haben wünschten sie könnten sie richitg wegzaubern um nicht jedesmal doof angeglotzt zu werden.Ich versteh es noch nicht einmal wieso alle bei sowas einen so schief anschauen jeder hat doch sowas einmal.Und das mit deinen Augen nimm das doch als eine art waffe;).Sieh das doch mal Positiv sag einfach zu denen die dich ärgern.Hey ich denke du solltest keinen Umgang mit mir haben denn ich bin verrückt.Jeder Mensch ist was besonderes.Auch du!.
Hmm vielleicht solltest du was mit Kindern machen oder etwas wo du einen Sinn siehst.Hier war auch schon einmal eine Frau die fand ihren Beruf nicht so toll .Sie hatte da keinen Sinn drin gesehen.Und dann hat sie es doch.Die Berufe sind doch die wichtigsten wo keiner hinsieht.Bäcker,Apotheker,Krankenschwester................uvm.
Mit dem anziehen.Ja das geht mir auch so ,aber ich trage schon solche 3/4 Hosen aber noch kürzer auch nicht.T-shirts trage ich schon,aber ungern solche engen.Und meistens auch eine Jacke.Ja naja bin wenigstens schon so weit gekommen 3/4 Hosen anzuziehen.Schaffst du auch bin mir 100% sicher.
Versuche doch einfach mal die Jacke wegzulassen.Oder eine Weste anzuziehen.Also du musst ganz langsam deinen alten Stil abbauen kann man sagen.Und eines noch.Lass dich wirklich nie zu etwas zwingen was du nicht willst.Wenn du schlechte Laune hast auf der Arbeit dann lass sie raus.Und friss das nicht in dich hinein.Lass es einfach raus.Vielleicht wird deine Situation dadurch besser ;).Und mach am besten was mit deinen Freunden,aber nur für ein zwei stunden.
So das war jetzt ein kleiner Tipp von mir ;)
Ganz liebe Grüße dann an dich und das Team
Ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125389/Kleines-Durchschnittsproblem.html