Problem von Tadjana - 14 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich liebe einen Star

Hallo mein-kummerkastem.de!!!
Hallo Dajana!!!
Und hallo Nils.

Ehrlich gesagt finde ich Deine Ausdrucksweise ziemlich wiederlich!
Dajana hat Recht, das ist bei manchen Mädels so, auch wenn ich es bissl blöd find zu sagen Bill ich lieb dich aber lass den Girls das doch es geht eh vorüber!
Wahrscheinlich hast du das nur geschrieben weil es Dich tierisch aufregt das Du keine Freundin bekommst aber die Jungs schon? :-)
Auf jeden Fall schreibst du so als wären Mädels dumm bloß weil sie manche Stars eben lieben. Es ist bestimmt toll Fan zu sein und auch Jungs können weibliche Stars süß finden!
Überleg also mal bevor du was so gemeines schreibst!

Lieben Gruß!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tadjana!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/122991/Allegemeines-Feedback-Ich-liebe-einen-Star.html