Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Freundin hat keinen Orgasmus

Hi liebes Kummerkastenteam

ich hatte schon einmal eine frage an euch aber bisher kamm
noch keine antwort aber naja...

Ich habe da nochmal so ne frage wo ich vergessen hab

Ich habe ja gesagt das meine freundin keinen orgasmus verspürt aber ich hab schon alles versucht ich habs sie versucht mit meiner zunge zu befriedigen oder auch mit meinen fingern oder halt beim SEX .ich hab jetzt gelessen mann soll ihre Klitoris massieren aber ich denke ich hab das schon gemacht aber nix sie verspürt nix ...ich brauch eure hilfe bin ich dafür zudumm oder wie siehts aus....Sie verspürt auch nix bei den einzelnen sex stellungen wie reiter oder missionar nur das ihr es leicht weh tut aber nach 3 mal sex mhh ..ich brauch echt eure hilfe ...

Liebe Grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du 'kein Orgasmus' in die Suchfunktion eingibst, wirst Du eine Menge ähnlicher Mails stoßen. Mehr Tipps, als Du dort findest, kann ich Dir leider nicht geben. Woher soll ich wissen, worauf Deine Freundin steht, was sie mag und wie und wo sie am besten entspannen kann? Bespreche es in aller Ruhe mit ihr.

Alles Gute!
Dana